Traurige Pflicht

Von | 30.09.2019

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, 

es ist unsere traurige Pflicht mitzuteilen, dass unser Ehrenmitglied

Hans-Uwe Schult

uns für immer verlassen hat.

Durch sein langjähriges- und vielfältiges Engagement hat er unseren Verein über Jahre mit geprägt.
Hans-Uwe war 1986 unser König sowie 2000 Gildekönig und 2013 Vizekönig.
Zum letzten Geleit treffen wir uns am Montag, den 7. Oktober 2019 um 12:45 Uhr, in Uniform vor der Kirche. 

Wir sind traurig und betroffen

Der Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

Info für Hans-Uwes Beerdigung am Montag.
Zum letzten Geleit treffen wir uns am Montag, den 7. Oktober 2019 um 12:45 Uhr, in Uniform vor der Kirche. Es werden 6 Könige als Ehrenwache mit Hut und Handschuh am Sag stehen. Die Ehrenwache und die Fahne gehen kurz vor dem Glockenleuten in die Kirche. Einmarsch und Ausmarsch wird
der Kommandeur leiten.