Königsschiessen Jugend

Von | 10.07.2023
#Ashausen #SV-Ashausen #Schuetzenverein_Ashausen #Schützenverein Ashausen @Ashausen @Schützenverein Ashausen

vom Lichtpunktgewehr über Luftgewehr zum Kleinkalibergewehr. Nicht zu aufgeregt sein war die Devise bei unseren jungen Schützen. Jeder gab 10 Schuss ab, danach kamen die Ausscheidungsschüsse bis der Schütze/in mit der besten Ringzahl ermittelt war. Jubel definitiv in allen Sparten bei der Proklamation. Auch die Eltern fieberten und freuten sich mit.
König mit dem Lichtpunktgewehr:  Marlon Büsselmann, Adjutant Leon Bernstein,
Schülerkönig mit dem Luftgewehr:  Damian Schütt Adjutantin Lara Hamann,
Jugendkönig :  Luca Trautvetter Adjutant Leon Cordes.

#Ashausen #SV-Ashausen #Schuetzenverein_Ashausen #Schützenverein Ashausen @Ashausen @Schützenverein Ashausen