Wiederbeginn Übungsschießen

Von | 04.08.2021

Hallo zusammen,

das Schützenfestchen ist nun vorbei, wir hoffen es hat allen Spaß gemacht.

Zur Gründungsfeier, am 11. August, um 19.30 Uhr, treffen wir uns am Schützenhaus zum gemütlichen Dämmerschoppen.

Ab Donnerstag, 12. August, beginnt wieder das Übungsschießen.
Wie schon auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, werden wir am 12. und 19. August, ein Pokalübungs- und Preisschießen durchführen.
Für alle Interessierten wird der Ablauf eines Pokalschießens erklärt.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung.
Wer Interesse am Pokalschießen hat meldet sich bitte bei den Schießwarten oder beim Vorstand.

Bitte gebt die Infos auch an diejenigen Mitglieder weiter, die wir nicht online erreichen. Vielen Dank.

Termine:
Donnerstag, 5. August, KEIN Übungsschießen
Mittwoch, 11. August, 19.30 Uhr, Dämmerschoppen zur Gründungsfeier
Ab 12. August, donnerstags, ab 19.30 Uhr Übungsschießen
Donnerstag, 12. + 19. August, 19.30 Uhr, Pokalübungs- und Preisschießen
Samstag, 21. August, ab 14.00 Uhr, „Ein Fest für das Dorf“, veranstaltet von der IG Flohmarkt
Mittwoch, 1. September, Wiederbeginn Jugend-Übungsschießen, Lichtpunkt, LG und KK
Samstag, 9. Oktober, Abschluß- und Preisschießen

Mit Schützengruß und bleibt gesund