Corona-Hygiene-Regeln JHV 10. Juli 2021

Von | 03.07.2021

Hallo zusammen,

am Samstag findet unsere JHV statt.
Bitte haltet euch an die geltenden Corona-Hygiene-Regeln und folgende

Hinweise:

– der Zugang zur Veranstaltung erfolgt ausschließlich durch den Eingang des Schützenhauses
– für die Veranstaltung gilt Maskenpflicht – die Maske darf nur am Sitzplatz abgenommen werden
– nutzt das bereitgestellte Desinfektionsmittel
– dort erfolgt die Anmeldung mit der Luca-App und dem Eintragen in die Teilnehmerliste (zur Kontakttnachverfolgung)
– jede/jeder nimmt einen Stuhl mit aus dem Hinterausgang zum Veranstaltungszelt.
– die Sitzplätze werden im Abstand von 1,5 m eingenommen
Getränke werden im Außenbereich  ausschließlich in Flaschen verkauft, (nur Bier und alkoholfreie Getränke).
– für alle die nicht vollständig geimpft sind: Es wäre schön, wenn ihr vorher einen Corona-Selbsttest macht.
– Max. 50 Personen + Geimpfte
– Die Veranstaltung findet als Freiluftveranstaltung unter einem Zeltdach statt.

Außerdem möchten wir mit euch ein kleines Schützenfestchen feiern.
Infos dazu findet ihr im Anhang.

Mit Schützengruß und bleibt gesund