Gründungsfeier 11. August

Von | 10.08.2022

Hallo zusammen,

morgen 19.00 Uhr Preisverteilung mit anschließender Gründungsfeier. Beitrag für Essen und Getränke 10 €/Pers., Gäste sind herzlich willkommen. Es wird gegrillt, an alle die noch Zeit und Lust haben, bitte noch ein Salat für die Beilagen zubereiten. Die fehlen uns noch.
Es werden auch noch zwei Griller und zwei Zapfer gesucht. Freiwillige bitte melden!
Unsere Schützenfestwirte haben uns noch ein Faß Bier für die Gründungsfeier zur Verfügung gestellt.
Für alle die noch mit nach Luhdorf zum Zapfenstreich fahren, Treffen am Schützenhaus zur Preisverteilung (in Uniform). Direkt im Anschluß Essen und Abfahrt 20.00 Uhr.

Treffen für Sonntag, 12.00 Uhr bei Schorsch, 12.30 Uhr Eintreffen in Luhdorf.