Vizekönig und Damenbeste

Von | 02.10.2023

Ein entspannter Vogel wartete auf die Schützen von Verein. Er gab schon mal 2 Teile im Duo ab oder der Rumpf wollte nicht warten bis er dran ist. Die eine Hälfte fiel mit dem linken Flügel zu Boden. Letztendlich gab Mayk Petersen den entscheidenden Schuss ab und ist unser Vizekönig 2023/2024. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Damen wurden mehrere gute Teiler abgegeben, hier ist es Stefanie Lohse mit der ruhigsten Hand und unserer diesjährige Damenbeste. Herzlichen Glückwunsch!

Würdig bejubelt und gefeiert wurden beide Titel bis in den späten Abend hinein.