Testpflicht für das Schützenfestchen

Von | 28.07.2021

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

am Wochenende soll unser Schützenfestchen stattfinden. Es gilt ab morgen eine neue Corona-Verordnung.  Für uns ändert sich: Nur geimpfte, genesene und getestete dürfen am Marsch und am Frühschoppen teilnehmen. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Also für jeden Tag einen eigenen Test. Bitte denkt an die Nachweise für Impfung oder Test, diese werden beim Einlass kontrolliert. Zur Nachverfolgung wird eure Teilnahme dokumentiert. Wichtig bleibt auch noch die Maske, der Abstand und max. 10 Personen/Tisch.

Testmöglichkeit:
DRK Testzentrum Stelle, Freitag  15-18 Uhr
Testzentrum Rosen Apotheke Stelle neben KIK, Freitag 8-10 Uhr und 16-18 Uhr, Samstag  8-10 Uhr.
DRK Testzentrum Bleiche Winsen, Freitag 10-19 Uhr, Samstag 9-15 Uhr und Sonntag 9-12 Uhr
Personalausweis erforderlich!

Der Jahrmarkt ist von der Testpflicht nicht betroffen.

Bitte gebt die Infos auch an diejenigen Mitglieder weiter, die wir nicht online erreichen. Vielen Dank.

Mit Schützengruß und bleibt gesund

Marco Bürger