Grußwort Schützenfest 2023

Von | 25.07.2023

Liebe Ashäuserinnen und Ashäuser,

liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder, liebe Jungschützinnen und Jungschützen,

wir nähern uns unaufhaltsam dem Höhepunkt eines Schützenjahres, unserem Ashäuser Schützen- und Volksfest. Es findet am ersten Wochenende im August auf unserem Festplatz am Holtorfsloher Weg statt. Ich lade Sie herzlich ein, zusammen mit uns Schützenfest zu feiern, denn es ist ein Fest für alle und wird erst durch Ihren Besuch richtig schön!

„Endlich!“ – mag der ein oder andere Denken, „endlich“ feiern wir wieder Schützenfest. Endlich wieder Freunde treffen, nette Gespräche führen und ein paar unbeschwerte Stunden miteinander verbringen. Unser Festplatz lädt durch seine unterschiedlichen Schaustellerangebote, Kunsthandwerkerstände und kulinarischen Angebote zum Verweilen ein. Zusätzlich bieten wir unterschiedliche Schießsportaktivitäten, Kinderschminken, eine Tombola und vieles andere mehr für jedermann an. Werfen Sie einen Blick auf unser umfangreiches Programm anbei.

Ich lade Sie und euch im Namen unserer diesjährigen Majestäten und des gesamten Vorstandes zu eurem, unserem Schützenfest herzlich ein. Tragen Sie durch das Schmücken von Zäunen und Häusern, durch das Aufhängen von Fahnen und Girlanden gerne dazu bei, dass jeder sofort erkennen kann: In Ashausen ist wieder Schützenfest, und alle feiern mit.

Es grüßt Sie und euch in der Hoffnung auch auf ein paar persönliche schöne Gespräche im Namen des gesamten Vorstandes des Schützenvereins Ashausen.

Marco Bürger
1. Vorsitzender