Von | 24.01.2023

den Winterzauber in Stelle, haben wir mit einer Abordnung von 35 Personen besucht, das war mal wieder ein richtig schöner Ball.

Am 28. Januar feiert Luhdorf seine Königsparty, da können wir direkt weiter feiern. Achtung die Königsparty ist in Zivil, ganz normale Kleidung!

Eine Abordnung von 5 Personen besucht den Königsball in Schwinde, euch dort viel Spaß!

Am kommenden Freitag, 27. Januar 2023, um 19.00 Uhr, findet unser Preis DoKo im Schützenhaus statt. Jeder der Spaß am Doppelkopf hat ist herzlich Willkommen.
Die Helfer treffen sich um 17.30 Uhr im Schützenhaus.

Der Vorstand