Spaßschießen

Von | 21.04.2022

unsere Jugendabteilung organisiert für den 30. April 2022 wieder das Spaßschießen. In diesem Jahr wieder ein Wikingerschach-Turnier auf dem Schützenplatz. Es geht wie immer um die Ehre und kleine Preise. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Der Erlös kommt der Jugendkasse zu gute.

Samstag, 30. April 2022, Start ist um 14.30 Uhr, 3-4 Spieler/Mannschaft.
Kostenbeitrag 12,00 €/Person inkl. Getränke und Bratwurst, für unter 18 Jährige 6,00€/Person.
Anmeldungen bitte an Frederic Schlömer, frederic-schloemer@web.de.
Gerne auch direkt schon Mannschaften anmelden.

Für die Veranstaltung soll unser Zelt aufgestellt werden, der Aufbau ist für Freitag 29. April 2022, 18.00 Uhr geplant.

Mit Schützengruß

Jugendabteilung und Vorstand