Schützenfest zu Hause

Von | 30.06.2020

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

das Schützenfest zu Hause steht vor der Tür. Trefft euch am Samstag, in kleinen Corona konformen Gruppen und feiert etwas Schützenfest.

Die bestellten Schützenfest-zu-Hause-Eimer können am Donnerstag von 19.00 – 20.30 Uhr und am Freitag von 15.30 – 17.00 Uhr am Schützenhaus abgeholt werden.

Für das Essen am Sonntag, 5. Juli bei Kruse ist eine Tischreservierung, bis 30.6.2020, unter 04171-5118, unbedingt erforderlich. Bitte auch mitteilen, ob Schützenessen oder a la carte gewünscht ist. Beginn ist ab 12.00 Uhr um 14.30 Uhr schließt der Saal wieder, dann bitte abmarschieren.

Nicht vergessen! „Gemeinsam Flagge zeigen!!“

Schmückt das Dorf grün/weiß, wie wir es auch zum Schützenfest machen.
Die Aktion läuft vom 1.-7. Juli.

Unterstützt wird die Schützenfest-zu-Hause-Eimer Aktion von:
Heitmann´s Backstube, Bühring´s Hofladen, Parfümarie Ruschmeyer, EDEKA Benecke, Bauzentrum Wehrmann, Gasthaus Kruse, Rosen Apotheke, Salon Petersen, HolAb!Druckerei Nienstedt, by dini, Schaustellerbetrieb Burkhard Mantau, DJ Birne.

Mit Schützengruß und bleibt gesund
Marco Bürger