Schützenfest-Workshop

Von | 02.04.2022

wir gehen davon aus, dass wir unser Schützenfest 2022 wieder feiern dürfen – in welcher Form auch immer. Wir sollten diesen – ich nenne es einmal – Neuanfang nutzen, um unser Schützenfest zumindest in Teilen neu zu gestalten. Dazu brauchen wir dich! Komm zu unserem Workshop! Am Samstag, 9. April 2022 von 14.30 – ca. 17.00 Uhr. Teilnehmen sollten selbstverständlich Schützinnen und Schützen aus allen Altersklassen, sehr gern auch Nichtmitglieder z.B. eure Partnerinnen und Partner.
Anmeldung per Mail: marco-buerger@t-online.de. Falls ihr am 9. April nicht teilnehmen könnt, aber Ideen für eine mögliche Neugestaltung habt, schickt eure Ideen und Vorschläge gerne auch an diese Email.
Grüße Marco