Schützenfest Programm 2022

Von | 03.08.2022
Am Samstag findet das Dorfkönigs- und Preisschießen statt. Hierbei kann jeder sein Können am Schießstand unter Beweis stellen. Vor dem Schützenhaus wird es ab 13.30 – 17.30 Uhr eine Kunsthandwerkerausstellung geben. Für Kinder gibt es von 15.00 – 17.00 Uhr Kinderschminken
und einen Luftballonkünstler. Außerdem gibt es eine Familien-Happy-Hour von 15.30 – 16.30 Uhr auf dem Festplatz. Abends findet die große Party im Festzelt statt. Es spielen „FiftyFifty“. Der Eintritt ist frei. Jedermann ist herzlich eingeladen einen vergnüglichen Abend auf dem Festplatz zu verleben. Kommen Sie vorbei!
Der Festplatz öffnet am
Freitag ab 17.00 Uhr,
Samstag und Sonntag

jeweils ab 14.00 Uhr
.
Am Sonntag steht das Schützenfest ganz im Zeichen der Kinder. Sie sammeln sich um 14.00 Uhr Am Brink auf der Grünfläche am Bach zum gemeinsamen Ummarsch mit den Schützen. Mit Blumenschmuck und geschmückten Wagen geht es zum Festplatz, auf dem im Anschluss ein Spielenachmittag mit vielen Überraschungen stattfindet. Erwachsene können sich beim Preisschießen messen, ihr Glück bei der Tombola versuchen oder einfach ein paar vergnügliche Stunden auf dem Festplatz verleben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!