Neustart Schießbetrieb

Von | 01.03.2022

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

hiermit möchten wir Euch informieren, dass wir ab sofort wieder den Schießbetrieb aufnehmen.
Für unser Schützenhaus gilt die 3 G Regelung sowie das Tragen einer FFP 2 Maske (außer beim Schießen oder im Sitzen).
Nach dem Schießen darf noch in geselliger Runde zusammen gesessen werden.

Am Mittwoch, 2. März, von 19.15 – 20.00 Uhr findet LG Trainingsschießen statt. Es können dann keine Orden geschossen werden.

Ab Donnertag, 10. März, findet wieder von 19.30 – 20.30 Uhr normales Luftgewehr Schießen statt.

Die Schüler und die Jugend Schießen
Mittwochs Lichtpunkt 17:30 Uhr – 18:30 Uhr und Luftgewehr 18:15 Uhr – 19:30 Uhr

In den Wintermonaten etwas wärmere Kleidung anziehen. Es könnte kühl im Schützenhaus sein.

Wir freuen uns auf eine gute Beteiligung für unseren Neustart. Um Voranmeldung wird gebeten.

Die Schießwarte, die Jugendwarte und der Vorstand