Königsball

Von | 30.03.2023

Samstag ist es so weit, unser im Ashäuser Hof steht an.
Es besteht in diesem Jahr die Möglichkeit, bei unserer Festtombola tolle Preise zu gewinnen. Die Lose werden beim Königsball verkauft. Gegen 22.00 Uhr findet die Ziehung auf dem Saal statt.
Leider können wir aufgrund der Größe des Saales nicht garantieren, dass alle Teilnehmenden zu Beginn einen Sitzplatz finden werden. Dieses wird sich aber aus der Erfahrung im Laufe des Abends ändern, da gibt es meist viele frei Plätze. Wir bitten dafür um Verständnis.
Wir freuen uns auf einen schönen Königsball mit Euch.

Der Saal wird am Freitag um 17.00 Uhr geschmückt. Helfer sind herzlich Willkommen.