Von | 17.02.2018
Wappen Schützenverein Ashausen #Ashausen #SV-Ashausen #Schuetzenverein_Ashausen #Schützenverein Ashausen @Ashausen @Schützenverein Ashausen

Am Freitag, 16. Februar 2018 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Schützenhaus statt. Zahlreiche Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Nach der Begrüßung und dem gedenken der verstorbenen Mitglieder wurden alle Tagesordnungspunkte abgehandelt. Bei den Wahlen wurden Renate Buchholz zur Pressewartin gewählt. Außerdem wurden gewählt,  1. Schießwartin – Andrea Buhr, Kommandeur – Phillip Karten, Platzwarte – Hans-Jürgen Neven und Daniel Bühring, Sozialwarte – Wilhelm Stuhr und Gundi Kuhl, Festausschuß Vorsitzender Julian Bühring, Ehrenrat Karl-Heinz Block, Gerhard Cohrs, Herbert Franz, Helmut Schüürmann und Carola Fricke, Kassenprüfer Arne Riedel. Allen gewählten Herzlichen Glückwunsch und ein großen Dank für Ihre Bereitschaft.