Absagen wegen Corona

Von | 13.03.2020

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

aufgrund der aktuellen Lage und den Empfehlungen des Landkreises Harburg, sehen wir uns leider gezwungen, alle Veranstaltungen des Schützenvereins Ashausen abzusagen. Diese Maßnahme betrifft auch den Arbeitseinsatz und das Anschießen an diesem Wochenende. Der Königsball am 4. April 2020 ist auch abgesagt. Außerdem werden bis Ostern keine Übungsschießen und kein Jugendschiessen stattfinden.

Wir empfehlen unseren Mitgliedern bis auf weiteres größere Ansammlungen von Menschen und damit auch Schützenveranstaltungen zu meiden!
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da wir einige Mitglieder in unseren Reihen haben, die zu verschiedenen Risikogruppen gehören und die wir deshalb schützen möchten, bitten um Verständnis für diese Maßnahmen.

Mit Schützengruß und bleibt Gesund