JHV

Von | 19.02.2021

heute hätte unsere Jahreshauptversammlung stattfinden sollen, muss aber wie angekündigt verschoben werden. Das Schützenhaus bleibt bis auf weiteres geschlossen. Ich hoffe ihr seid alle gesund und macht das Beste aus der Situation, ändern können wir es ja leider nicht.
Sobald es erlaubt ist werden wir den Schießbetrieb wieder aufnehmen, wenn nötig auch wieder mit Einschränkungen und entsprechenden Corona-Regeln, darin sind wir ja schon geübt.

Wenn Treffen und Versammlungen erlaubt werden, werden wir zeitnah die JHV nachholen und weitere Veranstaltungen, wie Preisschießen und ähnliches, planen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Grüße Marco Bürger

P.S. Falls ihr mal Abwechslung braucht, DJ Birne macht am Wochenende wieder, online, auf Twitch, Musik.