Einladung Jahreshauptversammlung SV Ashausen

Von | 17.01.2024

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

wir laden euch herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 16. Februar 2024 um 20.00 Uhr in unserem Schützenhaus ein.
Bei Durchführung der Jahreshauptversammlung kommt die folgende Tagesordnung zu tragen.

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
a) 1. Vorsitzender b) 1. Schießwartin c) 1. Damenwartin
d) 1. Jugendwart e) Jubiläums Organisation f) Pokalmannschaft

1. Kassenbericht für 2023
  2. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Rechnungsführers und des Vorstandes
  3. Beförderungen / Ehrungen und Auszeichnungen
a) 1. Schriftführer b) 4. Schießwart c) Kassenprüfer
d) Festausschussvorsitzender

1. Verschiedenes

Anträge sind spätestens 7 Tage vor der Versammlung bei dem 1. Vorsitzenden einzureichen. Das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung kann nach Abstimmung mit dem 2. Schriftführer vor der Versammlung eingesehen werden.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Mit herzlichem Schützengruß

Marco Bürger                                                                    Nico Bürger
1. Vorsitzender                                                                 2. Schriftführer

Einladung JHV_2024