Hygieneregeln für die Ashausen – Rallye

Von | 08.10.2020

Am Samstag startet die Ashausen Rallye, hier die Hygieneregeln. Allen angemeldeten Teilnehmern wünschen wir viel Spaß.

Damit wir alle während der Rallye viel Spaß haben, bitten wir einige Regeln zu beachten und gegenseitig Rücksicht zu nehmen.

• Besucht die Stationen bitte in der vorgegebenen Reihenfolge und haltet den vorgeschlagenen Weg ein.

• Solltet ihr andere Gruppen auf dem Weg treffen oder sollte es zu Wartezeiten vor einer Station kommen, haltet Abstand zu anderen Gruppen (mind. 1,50 m).
    Wenn ihr den Abstand nicht einhalten könnt, setzt den Mund-Nase-Schutz auf.

• Beim Betreten von Räumlichkeiten setzt einen Mund-Nase-Schutz auf.

• An vielen Stationen könnt ihr zwischendurch mal eure Hände waschen und auch desinfizieren.

• Bei der Preisverteilung denkt auch an den Sicherheitsabstand von 1,50 m zu den anderen Gruppen.